Freitag, 3. August 2012

We are family

Ganz spontan haben wir uns mit der Familie von Timish an diesem Mittwoch verabredet.
Ich war mir unsicher, gehen wir nun den Wolfswanderweg oder die Wolfsbergtour im Rotwandgebiet/ Spitzingsee. Eine Freundin riet mir dann zur "Kombi", guter Plan !
Bayern ist "Wolfserwartungsland" und so machten wir uns an diesem sonnigen Tag ins
Land rund um die Rotwand auf.



Hier ist es wirklich schön, was für ein herrliches Panorama !
Nach einer aufregenden Gondelfahrt ging es dann per Pedes weiter zum Rotwandhaus.
Dabei waren Mama Baghira, Schwester Anevay, Bruder Arkansas, Sabine, Roland, Angi,
Timish und ich.
Die ganze Sippschaft war angereist.
Es gab viel zu bereden und so stapften wir ganz gemütlich unseres Weges
und freuten uns über ein Wiedersehen mit unserer Züchterfamilie.

der schöne Arkansas

Timish war sehr verhalten, mußte sie nun erstmal ohne ihren Onkel
mit dem selbstbewußten Rudel auskommen ! Zum Glück war Angi dabei !!!


Die verschmitzte und sehr offene Mama Baghira, Schwester von Flynn

Ich war mal wieder fasziniert von dem überwiegend "leisen" Umgang der Wölfchen untereinander.
Für Außenstehende vielleicht nicht zu sehen.
Da wurde die Timish schon mal vom ganzen "Clan" umkreist und taxiert.
Im "Zeitlupengang" suchte sie dann Schutz bei Angi und mir. Es wurde ihr natürlich kein Haar gekrümmt ! Zu Angi, Tochter unserer Züchterin Sabine, hat Timish einen sehr guten Draht.

Vorhang auf für die liebe Schwester Anevay, ein scheues Rehlein wie unsere Timish
Anevay habe ich nie richtig wahrgenommen,
eine Hündin "auf den zweiten Blick"




Päuschen am Soinsee, Timish


Die Zeit verging wie im Flug, bald nahte dann auch Verstärkung für Timish.
"Eller Bätsch" !!!
 zu meinem Rudel gehört noch Onkel Flynn und mein Menschenpapa Patrick !

Für Flynn wäre die ganze Tour zu anstrengend geworden. Wir ließen die Gruppe natürlich nicht gleich auf Flynn zustürzen, sondern leinten Arkansas und Baghira erstmal an.
Keine Chance für eine freche Begrüßung..
Und so reihte sich Flynni ganz selbstverständlich in die kleine Gruppe ein.
Das Licht wurde immer besser zum fotografieren und so entstanden noch ein paar schöne Schnappschüsse.



das Mystic of the Wolf- Rudel

Juchhu, zusammen sind wir stark.



Baghira

Mir reicht es jetzt, ABMARSCH und bis zum nächsten Mal !


 
Es war ein wunderschöner Tag mit euch.
Das schöne Wetter und die gute Stimmung
werden bei uns bestimmt noch ein Weilchen nachklingen.

"Ist ganz schön so ein Ausflug mit der Familie,
aber daheim fühle ich mich dann doch am wohlsten".



1 Kommentar:

  1. Neosh Wakanda Tachunga3. August 2012 um 12:12

    Hey

    Wow was für schöne Fotos von deiner Familie:) Ich besuche sie nächsten Sonntag mit deiner Schwester Banu :)

    Liebe Grüße Neosh

    AntwortenLöschen