Freitag, 20. Juli 2012

Mit großen Schritten

geht es nun zur Zuchtzulassung nach Leipzig.
Timish hat jetzt alle erforderlichen Untersuchungen gemacht und sie ist absolut gesund !

Foto: www.schLichtspiel.de

PRA/ Katarakt         Juli 2012/ FREI
HD- Untersuchung   HD A 1
DM /                       FREI
ZW /                       FREI

Auch hat Timish ihre erste Ausstellung in Nürnberg mit V 1 gut bestanden.
Vor der Zuchtzulassung hat besonders Frauchen etwas Bammel !!!
Mittlerweile ist auch noch ein Wesenstest zur Zuchtzulassung dazu gekommen,
der bestanden werden muß !
Timish ist überhaupt nicht aggressiv,
sie wird also keinen Richter anknurren, da bin ich mir sicher.
Hübsch und kräftig ist sie auch, aber ihre Scheuheit könnte ein Problem werden.
Wenn der Richter ihr zu suspekt ist, dann mal GUTE NACHT und AUF WIEDERSEHEN.
Im schlimmsten Falle müssen wir dann halt nochmal antreten.
Ihr Onkel Flynn wird sie natürlich bei dem Projekt unterstützen und ihr die Pfötchen halten!

Wir unternehmen also Mitte August wieder eine kleine Reise und berichten selbstbverständlich von den Abenteuern in Leipzig hier auf dem Blog !
Dann drückt mal alle Pfoten und Daumen...


Foto: www.schLichtspiel.de

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bettina,

    ich wünsche euch ganz ganz viel Erfolg. Timmish schafft das schon, da bin ich mir ganz sicher.

    Liebe Grüße vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  2. Toll, betti! Ihr habt's sooo weit geschafft, da kriegt ihr bestimmt nen suuuuper netten Richter! ;) vielen dank für die verlinkungen, wir drücken natürlich alle Pfoten, dass es klappt! Liebe Grüße von Uschi & lunettchen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Neosh Wakanda Tachunga20. Juli 2012 um 12:10

    Hey

    Glückwunsch zu deinen Gesundheitsuntersuchungen ;) dass mit der Zzl wird schon ;) ich hab's doch auch beim Ersten Mal geschafft ;)
    Drück dir aber auf jeden Fall die Pfoten ;)

    Lg Neosh & Co.

    AntwortenLöschen
  4. das wird schon gut gehen :)

    timish wird das ganz klasse meistern und du weisst ja - wir sind souverän, auch in dieser situation ...

    daumen gedrückt, pfoten gedrückt - auch wenn pauli jetzt schon eifersüchtig ist!

    LG verena

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch allen für`s Daumen und Pfoten drücken !!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Timish!

    Sei mutig, sei stark, Augen zu und durch bei der Zuchtzulassung. Denk an deinen französichen Galan, der schon sehnsüchtig auf dich wartet... und ich bin mir sicher, du wirst auch den Richter mit deiner Ausstrahlung und deinem zurückhaltenden Charme betören :))

    Liebe Grüße
    Michi und Hunde

    AntwortenLöschen
  7. ....auch von mir viel Erfolg!
    Sabine ( die mit dem Papa von Timish :) )

    AntwortenLöschen