Montag, 24. August 2015

Herbstgefühle

Wenn ich richtig gute Laune habe dann ist es soweit.
Der Herbst hat schon mal ein Türchen geöffnet.

Gestern haben wir mit der ganzen Familie den Sonntag in Kochel verbracht.
Mit Schiriki habe ich dann im Wohnwagen übernachtet.
Zwei große Fahrten am Tag versuchen wir immer zu vermeiden.
Schiriki ist der geborene Camper..

Der frühe Vogel fängt den Wurm!
Schiriki schaute mich an so nach dem Motto,
"Der frühe Vogel kann mich mal.."

Ich freue mich wie jedes Jahr wirklich sehr auf diese
melancholische Jahreszeit.
Wir sind dann weiter nach Unterau gefahren.
Bald finden hier wieder die Sozialspaziergänge statt.
voll das "Special" vom kleinen Mann!
Mittlerweile ist er uns doch sehr ans Herz gewachsen.
Er ist einfach von Anfang an selbstverständlich bei uns.

Ich bin unendlich dankbar für diesen tollen Hund
und ich freue mich auf die nächsten Jahre..

Kommentare:

  1. Ganz tolles Special vom kleinen Mann!! Man sieht ihm schon an, dass er mal ein ganz Hübscher wird!!
    Lucy freut sich auch auf den Herbst. Dann sind die Touris weg und sie kann mal wieder zu dir und deinen Wölfchen reisen. Man muss ja schließlich mal überprüfen, wie sich der kleine Mann so macht und ob er die Grundregeln nun beherrscht. Wenn nicht, gibt`s Nachhilfe ;-)
    Liebe Grüße aus Bernau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, der nächste freie Termin wird ein Sozialspaziergang werden.
      Herrje, ein wenig Nachhilfe braucht er schon noch aber Schiriki macht sich wirklich ganz prima. Der Herbst, er kann jetzt kommen und dann kommt Lucy wieder, juchhu!

      Löschen