Dienstag, 29. Mai 2012

Bald ist es soweit..

in zwei Wochen werden wir mit Timish und ihrem Onkel Flynn eine kleine Reise unternehmen.
Die Hunde sind wahrscheinlich nicht so begeistert wie wir Menschen, ist doch
der Saarlooswolfhund am liebsten daheim in seiner gewohnten Umgebung !

Wir werden den Wolfspark in Merzig von Werner Freund besuchen und dort unser erstes Lager aufschlagen. Mal schauen ob sich Wolfsgeheul in unsere Träume schleicht.
Ein faszinierender Mensch, der seinen eigenen Weg mit den Wölfen geht,
sehr spannend !
Wolfspark Merzig

Danach geht es weiter zu einem Saarlooswolfhund- Rüden.
Dieser Rüde ist sehr ausdrucksstark und ich bin schon ganz verliebt in den "Mannwolf".
Ein wertvoller Tipp einer Züchterin hat mich auf diesen Rüden gebracht.
Er stammt aus einer alten Linie und er würde theoretisch recht gut zu Timish passen.
Jetzt lernen sich die Beiden erstmal kennen, dann sehen wir weiter.
Die Koffer sind schon gepackt..

Foto: www.dackel-hundefotos.de

Wie die Zeit vergeht...
Timish mit 5 Monaten bei ihrem ersten Fotoshooting.




Kommentare:

  1. dann hoffen wir doch, das Amors Pfeil auch richtig trifft!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Timish, wir wünschen dir für deine Reise, vorbei an den Wölfen, viel Glück. Wie in alten Zeiten reist die Familie mit, um dir den von Mama auserwählten Prinzen vorzustellen...
    Gute Reise wünschen wir dir alle!

    AntwortenLöschen